Beiträge von Uli56 im Thema „Seat Ateca Navi Modell ermitteln“

    Wie beschrieben muss ich erst wissen welches navi ich verbaut habe dann habe ich 2 Möglichkeiten Karten herunterzuladen

    Du hast ein BJ 2021, mithin ein Facelift-Modell (FL). Die zwei verschiedenen Navis gab's nur beim Modell vor dem Facelift (VFL), gebaut bis 07/20.


    Schau auf der Seat-Seite (Service - MySeat - Navi-Updates), dann siehst du das.

    Hallo Sooflexx,

    schau doch mal in deine BDA:

    Zitat

    Navigationsdaten manuell aktualisieren

    Aktuelle Navigationsdaten für große Regionen, zum Beispiel Westeuropa, können unter http://www.seat.com heruntergeladen und auf USB-Datenträgern gespeichert werden. Die Navigation über den USB-Datenträger ist nicht möglich.

    Laden Sie die Navigationsdaten auf einen USB-Datenträger herunter.

    • Schalten Sie die Zündung des Fahrzeugs ein.
    • Verbinden Sie den USB-Datenträger mit dem Infotainment. Die Navigationsdaten werden automatisch im Hintergrund aktualisiert.

    In Einstellungen > Systeminformationen wird die Version der Kartendaten angezeigt.

    Soweit ich weiß, gibt's im FL nur eine Navi-Version; nur das verwendete Kartenmaterial kann variieren.