Beiträge von Peter im Thema „ACC sieht plötzlich nichts mehr“

    Das Blöde ist nur, dass evtl. nix im Fehlerspeicher steht: Wenn mein ACC "Freie Fahrt!" erkennt, schreibt es ja auch nix in den Speicher... :/

    So sehe ich das auch, ohne schon geschaut zu haben, da wird nix drin stehen.


    Wieder ein Indiez dafür das man sich nicht allein auf die Assistenten verlassen kann.

    Richtig, man muß eben immer die Ohren und Augen offen haben.




    Würde auch schnellstmöglich zur Werkstatt. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

    Das mit der Werkstatt müßte ich wirklich mal tun, wobei ich da wenig bis gar keine Hoffnung auch Besserung habe. Aber vielleicht einfach nur damit der Meister es an Seat meldet.

    Ich werde berichten.

    ACC sieht plötzlich nichts mehr

    Ich weiß nicht wie es sonst ausdrücken soll.

    Jedenfalls ist ACC aktiviert und der Tarraco fährt auch brav dem Vordermann hinterher und plötzlich meint ACC das dort nichts mehr ist und beschleunigt dann auf die eingestellte Geschwindigkeit. Blöd nur, dass der LKW/PKW etc immer noch vor einem her fährt. Das war mir schon auf den Urlaubsfahrten öfter (5) passiert und auch jetzt im Alltag (2).

    Zum Glück bemerkt man ja das er beschleunigt, doof wäre nur wenn das grad passiert wenn der Vordermann grad in dem Moment stärker bremst.