Beiträge von Bulla2000 im Thema „Farbcode gesucht für ATK Nevadaweiß metallic“

    Nirgends ein Schild zu finden. Eben nochmal in den Motorraum geschaut, auch da ist kein Typenschild sichtbar. Will jetzt aber auch nichts abbauen. Es ist eine Schande, dass man so eine wichtige Information jetzt so schwierig bekommen kann. Diesen Aufkleber im Kofferraum hat man in Tschechien wohl vergessen.

    Es geht ja nur um einen Lackstift, aber der richtige Code muss dennoch zu finden sein.

    Suche bisher vergeblich nach dem richtigen Farbcode für meinen ATK in Nevadaweiß metallic. Früher stand der auf dem Aufkleber der Beifahrerseite. Intelligente Leute bei SEAT haben den dort wohl gestrichen, steht nichts mehr. Im Kofferraum ist auch kein Aufkleber. Habe sogar das Reserverad ausgebaut und nichts, null, niente. Laut Bestellung soll der Farbcode 2Y2Y heißen. Den gibts aber online gar nicht. Laut Lackierer soll er S9R sein, das ist aber Gletscherweiß.