Beiträge von Atecaxcellence im Thema „Infotainmentsystem ständige Probleme - Werkstatt hat keine Lösung mehr“

    Also ich habe habe schon mehrfach in Themen bezüglich des miserablen Software und Hardware Systemen bei meinem Ateca 1.5 TSI von 2020 / 2021 mit MIB 3 und Hardware hier berichtet,

    Wenn ich das hier zu diesem Thema bei---- Stentori -----bzw. auch anderen Forum Mitgliedern lese, wird Seat das Problem MIB 3 und Fahrassistenten nieeeee ! lösen ! Ich hatte viele Monate soviel Ärger mit meinem Wagen , nichts wurde gelöst, Techniker von Seat kam ,,, " laberte " nur rum und beschönigte nur ALLES! Händler wissen immer von nichts und garnichts und labern auch noch in Ihrem Sinne!!! Jeglicher Tausch und Versuch ist gescheitert!


    Ich habe dann denn Wagen gewandelt im Mai 2022 !!!!! Schade nur für denjenigen neuen " Käufer " ,der dann den Ateca dann " bekommt" !!!


    Ich kann euch ALLE!!!! sehr gut verstehen und rate Jedem, der diese "Symtome " hat , den Wagen zu wandeln !!!!! Ihr werdet :thumbsup: dann glücklicher werden !!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: