Beiträge von thies im Thema „Probleme mit Android auto“

    Habe das neue Design seit gestern das Pixel Update installiert wurde und auch die Android Auto App ist im Store auf 8.7.


    Läuft soweit zufriedenstellen, die amazon music app scheint aber noch ein update zu brauchen, da sind wohl immer fehler drin. (sind aber wohl auch bekannt)


    ich würde gern wissen ab welcher display-Größe oder Auflösung das paralell anzeigen funktioniert und ob man das beeinflussen kann.

    Soweit mir bekannt funktioniert Coolwalk auch mit 8.6 aber es muss Server-seitig freigeschaltet werden und das scheint bei Google grade aus unerfindlichen Gründen nicht zu laufen.


    Die Beta-Version ist ja aktuell voll, aber ich habe ein Google-Pixel 6 Pro und ein Samsung S20 FE und auf beiden noch nichts von Coolwalk zu sehen.

    @ thies,

    Ja mein Sohn. Kommt Weinachten.

    Seine Freundin hat auch Probleme gehabt, sie fährt einen Hyundai i30. Sie muss jetzt zusätzlich Bluetooth mit anmachen damit es funktioniert.

    Melde mich nach Weihnachten, wenn ich alles durch getestet habe.

    Danke an alle erst einmal und ein frohes Fest.

    Hallo,


    das mit bluetooth bei dir auch schon probiert?

    Ich müsste das bei mir mal ohne probieren, aber bisher war mein Bluetooth immer an.

    Gibt es ein anderes Fahrzeug in deinem Bekanntenkreis, wo du dein Handy anschließen kannst, damit ausgeschlossen werden kann, das es am Handy liegt?


    Gibt es ein anders Smartphone mit Android in deinem Bekanntenkreis, was du im Auto anschließen kannst, um auszuschließen das es am Auto liegt?

    Dann wiederhole ich diese Fragen nochmal

    Mein Auto ist auch BJ 2019 und Modell 2020, ich habe ein Google Pixel 6 Pro mit Android 13 und keinerlei Probleme.


    Hast du das Handy schonmal neugestartet?


    Kannst du uns ein Video/Fotos zeigen, was im Display vom Auto sichtbar ist, wenn die Verbindung aufgebaut wird?


    Gibt es ein anderes Fahrzeug in deinem Bekanntenkreis, wo du dein Handy anschließen kannst, damit ausgeschlossen werden kann, das es am Handy liegt?


    Gibt es ein anders Smartphone mit Android in deinem Bekanntenkreis, was du im Auto anschließen kannst, um auszuschließen das es am Auto liegt?