Beiträge von cracker09 im Thema „Probleme mit Android auto“

    Ich bin mit der 8.9.130604 unterwegs und habe keine GPS Probleme.

    Ursache für diese Probleme ist meistens das Gerät. Hast du mal versucht, mit der alten Version zu navigieren?

    Hasi, da muss ich Dir widersprechen. Warum sollte ein Gerät (meins), das vor den Updates der letzten Wochen nie GPS-Probleme hatte, jetzt aber schon, Schuld sein? Das haben die Entwickler von AA zu verantworten. Es ist zwar jetzt etwas besser, seit Xiaomi mir vorgestern auch noch ein Update von Android 11 auf

    12 verpasst hat. Aber noch nicht problemlos wie früher. Habe 8.8.630424.

    Merkt man auch daran, daß andere GPS-Apps keine Probleme haben.


    Übrigens: WetterOnline ist jetzt AA fähig (habe es selbst noch nicht getestet).

    Ja, funktioniert, man bekommt das Wetterradar auf das Display, aber nur das. Habe jedenfalls nichts weiter, z. B. die Wettervorhersage, auf das MIB zaubern können.

    Ich weiß nicht, was an der neuen Oberfläche cool sein soll.

    Mir wäre es wichtiger, die Navigation - die Kernaufgabe von AA - aufzupeppen:

    - Zulässige Geschwindigkeit und stationäre

    Blitzer anzeigen (bisher nur in Südtirol

    gesehen - wahrscheinlich Modellversuch)

    - Unterscheidung zwischen maut- und

    gebührenpflichtiger Straße in den

    Navioptionen

    - kürzere und prägnantere Ansagen (waren

    früher besser)

    - POI-Anzeige

    ...


    Außerdem ist die Anzeige der Karte jetzt ziemlich wackelig - sie ändert dauernd grundlos den Zoom-Level.


    Das einzig gute ist, dass man jetzt auf die AA-Einstellungen auch am MIB-Display zugreifen kann.