Beiträge von Satellit im Thema „Anhängerkupplung klappert“

    Ich habe die Ursache gefunden! In der Werkstatt hat man wahrscheinlich für den Einbau das Trennnetz gelockert und die Haken nicht ganz fest gezogen. Daher haben die nicht ganz festgezogene Haken geklackert, wenn ich über eine Unebenheit gefahren bin.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ich habe mich unter das Auto gelegt. Der Kopf und der Hals der eingefahrenen und eingerasteten AHK sind frei. Ich kann mit der Hand darum herum fassen. Da sind also einige cm Platz. Zudem sitzt die eingeklappte AHK fest und lässt sich nicht bewegen. Eigentlich kann es dann auch nicht die AHK sein...

    Hallo,

    ich habe die original SEAT-Anhängerkupplung nachträglich von SEAT einbauen lassen. Jetzt klappert die AHK, wenn ich über eine Unebenheit fahre. Ich wolle das gern mit einem Stück Filz an der richtigen Stelle beheben. Weiß jemand, wo ich den Filz anbringen muss, damit die AHK nicht mehr klappert?