Beiträge von Nole79 im Thema „Eigene Farben Smart Ambient Light codieren“

    Wenn du auf Anpassen gehst oder irgendwelche Codierungen einträgst, wird die Zugriffberechtigung abgefragt. Wenn sie nicht mehr abgefragt wird, wurde sie scheinbar schon mal eingegeben (eventuell in einer dazugehörigen oder der gleichen Einstellung) und wird nicht mehr abgefragt. Das merkst Du daran, ob die Codierung übernommen wird oder nicht, bzw. der Button für die Übernahme überhaupt verfügbar wird. Normal funktionierts aber immer, auch wenn keine extra zusätzliche Abfrage mehr kommt, da man eigentlich "vor" Anpassung im Untermenü den Zugriff eingeben muss.

    Wenn bei dir gar nix mehr geht, kannst Du nur noch durch "Ausschlußverfahren" den Fehler suchen.


    - Adapter an anderem Fahrzeug (geht auch nicht - Adapter oder App- Problem)

    - App auf anderem Handy installieren testen. (geht nicht? Adapter defekt)

    - App auf anderem Handy geht? Problem gelöst.


    usw... an deiner Version wirds glaub ich net liegen (bzw. sehr unwahrscheinlich) alternativ kannst ja die normale mal aufn anderes Phone installieren und Verbindung testen.

    Normal wird die beim einloggen bzw. Beim versuch die werte zu ändern automatisch abgefragt. Die jweiligen nummern werden im obd11 angeziegt und müssen nur eingegeben werden. Alternativ gibt's Listen dafür zum runterladen. Auch hier in der filebase stehen die immer dabei.

    Kann man per Ferndiagnose schwer sagen... zugriffsberechtigung (5er zahlen) neu eingegeben? Wenn du pro hast, kannst n komplett Backup machen und unter APPS die einblick Codierung probieren die es seit einiger Zeit gibt. Hat bei mir schon mehrfach funktioniert auch wenn man net unbedingt damit machen sollte...