Problem vorab schonmal im KFZ. "Wagoklemmen", sind zwar eine Super Schnellverbinderlösung und auch ich nutze diese sehr gern wenn möglich, aber aus eigener Erfahrung fürs KFZ ungeeignet (zumindest wenn höhe Ströme fließen), da diese die Kabel nur mittels Klemme quetschen und der Kontakt somit (gerade im Auto wo es wackelt) nich 100% garantiert werden kann. (Habe schon oft Probleme mit Wagos gehabt, diese ausgetauscht gegen KFZ Pressverbinder und plötzlich war das Problem behoben. das 6mm² ist zwar etwas überdimensioniert aber wenn man nix anderes hat, werden halt Reste verwertet...(kenn ich) .
Was mich etwas wundert, ist die ankommende Ladespannung von 13,75V bei aktiver Lima. Hier sollten eigentlich 14,4-14,80 (je nach Batteriewert) kommen. Zumindest ist dies bei den gängigsten Fahrzeugen heutzutage so.
Generell gilt auch der Tipp, wenn Du eine Leitung verlegst oder verlängerst, immer auf so wenig Klemmstellen wie möglich achten (sind potentielle Schwachstellen). Und möglichst, wenn Klemmstelle, dann richtig dafür konzipierte KFZ Stecker verwenden. (Müssen keine Lötverbinder sein wenn man mal was ändern möchte.
Diese hier z.B. kann ich empfehlen: Externer Link
Anwendung ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und man braucht die Zange dafür ebenso, aber wenn man viel mit Leitungen rumklemmt, eine gute Investition... bevor einem die Kiste abfackelt...