Beiträge von micbehl im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    Wie sieht es denn aus wenn meine 245er nicht in der ABE stehen? Fahre die originalen ja auch mit 245er. Als ET45 gäbe es da bedenken wegen dem Abstand zum Federbein mit 245ern?

    Wäre auch bereit sie eintragen zu lassen, auf die 50€ kommt es auch nicht an

    Guten Morgen zusammen,

    hat jemand schon auf einem FR mit 8,5x19 ET32 mit 245er montiert?

    Mir gefällt meine originale Exclusive Aero Cosmo grau gar nicht, deswegen soll sie gegen eine MW16 in schwarz glänzend getauscht werden. Ich möchte aber keine Veränderungen am Fahrzeug vornehmen. Die Felge gibt es auch als ET45, ich würde aber gerne bis zur Radhauskante kommen. Ist die ET32 möglich???

    Eine weitere frage wäre was ich für die original Felgen wohl nehmen kann? Ohne Gummis.

    Ich fahre den FR 2.0 TDI 4x4 Facelift aus 2020