Beiträge von Tabs im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    <p>&lt;woltlab-quote data-author="cupeca" data-link="https://www.ateca-forum.de/index.php?thread/1300-tuningfelgen-ateca/&amp;amp;postID=126094#post126094"&gt;&lt;p&gt;Bei 225ern auf 8,5"-Felgen dürften die nicht weit überstehen, wenn überhaupt.&lt;br&gt;Wie verhält sich da der Federungs-"Komfort" bei so niedrigem Querschnitt?&lt;/p&gt;&lt;/woltlab-quote&gt;&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Viel stehen die Felgen eigentlich nicht über. Bisschen halt. Hab halt den 225er gewählt weil der mir optisch gut gefällt.&lt;br&gt;Außerdem war er schon auf den super RS drauf, weil die Felgen waren auf meinem A4 B8 aber den hab ich verkauft.&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Komfort leidet ein bisschen mit dem niedrigen Reifen, muss man ehrlicher weise schon sagen.</p>
    <br><p>Dafür passt alles so gut mit den Radhäusern und können somit unangetastet bleiben.Aber alles in Grenzen&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von iPhone mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>


    Meine Reifen sind 225/30/20



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    (Zitat von Tabs)


    Sorry aber meiner hat 40kg und 63cm schulterhöhe (Was für mich groß is) und der hat Platz ohne Ende im Kofferraum. Durfte ich im Autohaus sogar testen


    Unsere auch die selben werte, schulterhöhe sogar noch ein Tick größer. Der hätte keinen Platz, wie ich finde. ? aber egal jetzt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    (Zitat von Tabs)


    ich? ^^ da ich einen suv auch nur wegen einem großen Hund und ulaubsfahrten durch Berge und ans mehr brauche. Sonst hätte ich meinen 1er behalten können oder mir einen Kombi kaufen. Naja wie gesagt, ist alles geschmackssache


    Na ja, Ateca und großer Hund passt aber auch nicht. Unsere würde da nie Platz daran finden, in dem kleinen Kofferraum



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Oh Mann, immer die selben Sprüche. ?
    Warum ist es dadurch kein SUV mehr?
    Mir gefällt es so, es fährt sich prima ?und wer nutzt denn heutzutage schon seinen SUV für das was es gemacht wurde?
    Glaub kannst an einer Hand abzählen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    <p>&lt;p&gt;&lt;img src="https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190210/886700b35885f553b164501708c8daa4.jpg"&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Servus. Das ist meiner mit 8,5x20 ET 45 BBS Super RS und Gewinde.&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von iPhone mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>

    <p>&lt;p&gt;&lt;img src="https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180902/89df7b82087509229782b88a5e0b5d1e.jpg"&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;8,5x20 er 45. &lt;br&gt;ohne weitere Arbeiten&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von iPhone mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>
    <br><a href="https://www.ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/8233/">ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/8233/</a>

    Er hat ja nicht geschrieben: das es ihm nicht gefällt, sondern SUV tieferlegen nicht passt. Und die Aussage, ist meiner Meinung nach halt Blödsinn. Mehr nicht. Ich finde es halt gar nicht unpassend.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So hab jetzt mal die Super Rs montiert.
    8,5x20 et 45 und hinten 10er Platten. Reifen 225/30/20


    Jetzt noch Tüv machen nächste Woche und dann passt das dann erstmal so



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk