Beiträge von tcfy im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    Es gibt Flaps


    damit kannst du dir das Bördeln ersparen ist bei allen 245 ab Werk serienmäßig.


    Schau mal bei den Bildern.

    Sind das eigentlich nicht zwei verschiedene Sachen :


    Flaps= Reifen Abdeckung zum Schutz für außen, damit der Reifen abgedeckt ist


    Bördeln= Schutz für den Reifen damit er nicht am Innenkotflügel schleift!

    Ja, ich könnte mir auch die Felgen kaufen, Reifen aufziehen lassen und zu meinen Seat Händler fahren und sie dann auf dort anschrauben lassen :D da unser Ateca noch nicht da ist.


    Aber Spaß beiseite, ich finde halt ein Bild schön wo ich ein gesamt Eindruck von allem bekomme, deswegen habe ich nach einem anderen Bild gefragt.

    es sieht interessant aus, aber ich Persönlich mag es leider nicht wenn die Räder im Radhaus verschwinden., es sollte etwas Luft zwischen "Oberkante Rad und Unterkante Radhaus sein".