Beiträge von jöreg im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    Hallo AtecaFR77


    es steht bzw. stand für mich nicht im Vordergrund das Neuste SEAT Emblem zu haben sondern eins was gut zu dem rot von der Lackierung an der Felge passt.

    Außerdem seien wir doch mal ehrlich wenn sich das Rad dreht sieht es eh keiner mehr also wäre alles nur für das eigene Ego.

    Aber wie immer im Leben jedem das seine 8o

    oder einfach besser machen und sich daran erfreuen ;)


    Gruß Jörg

    So nun Versuch ich mal meine Felge mit Aufgeklebtem SEAT Emblem einzustellen.

    Ist von der Firma Alutec und war mit ca. 150 € pro Stück nicht so teuer.Das Lackieren hat mich so glaube ich auf jeden Fall auch noch mal 50 € pro Felge gekostet.

    Gruß Jörg

    Hallo Lars,


    haben uns vor zwei Jahren Felgen aus dem Zubehör gekauft und die silbernen/Alu farbigen Linien Farbig lackieren lassen.

    Haben dann über Amazon Aufkleber von SEAT gefunden und diese auf den Narbendeckel geklebt.

    Selbst SEAT Mitarbeiter haben erst einmal geschaut und gesagt das sie diese Felgen gar nicht kennen.


    Falls du also etwas suchst schau bei Amazon nach.

    Gruß Jörg

    Habe mir gestern auf meine Performance II Winterreifen raufziehen lassen und mal wegen 19" oder größer für Sommerreifen gefragt.


    Bis jetzt gibt es nur Freigaben für 19" mit der Dimension 225/45 !!!
    Jeder der größer möchte muss die Kanten Umbörteln !!!


    Gruß. :hutab: Jörg