Beiträge von baseman68 im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    Kann mir jemand von euch helfen?

    Helfen kann ich dir da eher nicht, aber ich würde mittlerweile bei allem, was ich für Probleme habe, erst beim Händler fragen!
    Erstens ist der mir sehr symphatisch und wir haben auch schon ein paarmal nachdem ich das Auto hatte miteinander telefoniert, auch von Ihm aus!
    Der Informationsfluß ist viel schneller und informativer!
    Gerade was die Felgen angeht würde ich ihn fragen! Ist doch erstmal unverbindlich, da du dich ja erstmal über die möglichrn Felgen informierst!
    Heißt ja nicht, das du sie kaufen musst, vielleicht gibt es ja auch bessere Alternativen! ;):saint:

    - Hat jemand ein solches Gutachten und einen Link? (Habe leider nichts gefunden)
    - Gibt es noch etwas zu beachten um eine problemlose Eintragung zu bekommen

    Frag doch der einfachheit halber mal bei Seat nach! Wenn die das nicht wissen obs dafür ein Gutachten gibt....!? ;)