Beiträge von SB309 im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    Mir gefallen die 19er auch für meinen Tarraco der die Tage endlich mal kommt. Leider gibts zu denen aber noch keine ABE?

    SB309 wo hast du dir die konfiguriert? Ich finde die felgen nirgends bei den bekannten Shops.


    Gruß

    Die haben eine ABE. Einerseits kann man die ABE direkt im RIAL-Konfigurator auf der Herstellerseite finden oder bei reifen.c... oder Felgenoutlet, eigentlich überall. Schau noch mal genau nach.


    https://certificates.reifen.com/r04/55015916-4n-4-3-001.pdf


    Alles Weitere aber dann lieber im Felgenthread des Tarraco besprechen.

    Spiele immer noch mit dem Gedanken, mir die 19er für den Tarraco zu holen. Daher fällt mir besonders auf, dass du ein SEAT-Logo als Nabendeckel hast. Verwendest du die originalen Deckel oder hast du welche bestellt? Wenn ja, welche Größe passt denn bei den Rial-Felgen? Danke im Voraus!

    Flaps gibt es aber nur für hinten.

    Das stimmt so nicht, die gibt es für vorne und hinten. Beim Leon Cupra werden die schon die ganze Zeit verbaut und sie sind, soweit ich weiß, beim Ateca baugleich.


    Beim Cupra Special Edition gibt es für die 20 Zöller sogar eine neue weitere Variante: