Beiträge von Andre18779 im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    Die Streben stehen etwas über. Das stimmt. Gefällt mir aber ganz gut so. Man muss halt bei Bordsteinen sehr aufpassen :rolleyes:. Vielleicht hilft dir das Foto weiter. Der Winkel ist etwas schräg. Sieht deshalb schlimmer aus als es wirklich ist.

    Alles gut. Hab mir ja vorher die selben Gedanken gemacht und mich dann bewusst für diese Felgen entschieden. Wäre ja schade wenn hier alle die gleichen Räder kaufen würden :).

    Guten Morgen,

    habe jetzt auch die Sommerräder montiert und gleich mal ein paar Bilder gemacht. Es sind Tomason Tn22 8,5x20 ET45 mit 235/35R20 Hankook Evo3. Es werden aber wahrscheinlich noch Distanzscheiben montiert. Mit dem Fahrkomfort bin ich absolut zufrieden. Bin vorher die original 18" im Winter mit ContiSeal Reifen gefahren und finde den Unterschied jetzt nicht sooo gravierend. Hab mir da im Vorfeld unnötig Gedanken gemacht.

    Hat zufällig jemand die Wheelworld WH11 in 8,5x19 Zoll in schwarz hochglanzpoliert? Bin an den Felgen interessiert und würde gern mal ein echtes Foto von einen Ateca mit den Felgen sehen. Die Simulation bei felgenshop.de ist zwar ok, sieht aber in Natura bestimmt nochmal anders aus. Was haltet ihr von den Felgen?[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190807/cb373d4e71af9a822f044f478bb0219a.jpg]


    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk