Beiträge von gluehfix im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    Mein Freunlicher hatte noch einen Satz ' Golus'- Felgen 7,5 x 18 ET 51 vom Octavia, die bestellt aber
    nicht abgeholt wurden.


    179.- statt 239.-/Stck. Da ich eher auf Pflegeleicht und Komfort stehe, habe ich nicht lange überlegt.


    Mit der Hand incl. Waschhandschuh kann ich ohne Anstrengung die komplette Innenseite reinigen.


    Heute war der TÜV-Mann da und hat sich die Sache angeschaut und abgesegnet.
    Papiere kommen nächste Woche.


    Auf Spurplatten zum Ausgleich habe ich verzichtet, da ein Unterschied mit bloßem Auge nicht
    erkennbar war, und die Gängigkeit auch ohne gewährleistet ist.


    Kleiner "Schönheitsfehler"; Die Naben-Deckel, Original mit Skoda Emblem, lasse ich montiert. Weil die Seat Deckel einen anderen Durchmesser haben, war ein Wechsel nicht möglich.


    Das macht aber gar nichts, der Ateca ist ja eh ein Mischwesen und das Emblem eher ein dezenter Hinweis auf seine eigentliche Herkunft :D
    ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/3019/