Beiträge von Denis83 im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    Gibt es hier keinen im Forum der mit Photoshop umgehen kann?

    Moin.


    Ich hätte da mal bezüglich verschiedener Felgen auf dem ATK eine Frage bzw. ein Anliegen.

    Mein ATK ist bestellt und wird auch hoffentlich bald gebaut deshalb schaue ich mich schon nach ein paar Felgen um.

    Die originalen 18" werden zu Winterreifen degradiert und für den Sommer möchte ich dann auf entweder 19" oder 20" umrüsten.

    Nun zu meiner Frage gibt es hier jemanden unter uns der gut mit Photoshop umgehen und mir ein paar Felgen auf den ATK faken könnte?

    Die Felgen die ich mir vorgestellt habe gibt es nicht in einem Konfigurator deshalb die Frage.


    Ihr könnt mir auch gern per PN schreiben.

    An die Admin's falls es nicht gewünscht ist einfach löschen.


    Mfg