Beiträge von Whitebody im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    Gut das mal so zu sehen da ich mir auch schon schwarzen oder graue Felgen angesehen habe. Kommt jetzt wahrscheinlich nicht mehr in Frage da es mir nicht so richtig gefällt am weißen Auto. Ich habe auch ein weißes bestellt deshalb finde ich für mich das Foto interessant in der Kombi. Schwarz mit poliertem Horn würde mir noch gefallen oder wohl Silber.
    Ich möchte das auch nicht schlecht reden, auf keinen Fall. Wenn es dir gefällt dann hast du alles richtig gemacht. Es hat ja um Glück jeder seinen eigenen Geschmack, davon lebt alles.

    Viel Spaß mit deinen neuen Felgen und deinem schönen Auto.

    Jedem seine Meinung davon lebt ein Forum. Ich sehe das nach wie vor anders. Wenn jemand sich beraten lässt um Felgen und Federn zu kaufen, was mit Sicherheit nicht in der Werkstatt stattfindet, dann können auch andere Geschäfte ohne Werkstatt etwas verkaufen.

    Meine Meinung und egal wie noch darüber diskutiert wird oder versucht wird mir das zu erklären, ich bleib dabei.

    Es kam gerade ein Bericht von einem Virologen das man sich nachgewiesen nirgendwo ansteckt außer von Mensch zu Mensch. So gesehen also auch in einer Werkstatt.

    Das soll’s dazu gewesen sein, ist ja ein Felgen Fred. Zurück zum Thema.

    Warum soll das nicht gehen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Weil meine Frau auch im Einzelhandel ist und sie das Geschäft schließen mußten bis auf weiteres wegen Kundenkontakt. Mir erklärt sich eh nicht warum wer offen hat und wer nicht.

    Ein Bekannter von mir hat Jetzt Felgen und Tieferlegung für sein Auto bestellt im Geschäft. Dachte das geht im Moment nicht. Naja dann schauen wir mal was rauskommt.

    Ja gibt es aktuell nur in einer Größe, da die wohl noch ganz neu ist. Schaue auch schon ne Weile nach 20‘‘ aber mir hat noch nichts gefallen. Heißt ja auch nicht das mir die raffa auch auf dem Auto gefällt. Manche sehen toll aus und am Auto <X