Beiträge von 4WDriver im Thema „Tuningfelgen Ateca“

    Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ein Nicht Gefallen kann man ohne weiteres sachlich kundtun, wenn überhaupt notwendig.


    Ich persönlich habe schon einige Atecas mit diversen Nachrüstungen gesehen, die mir nicht gefallen, da übergehe ich einfach den Beitrag und enthalte mich meiner Meinung.


    Dadurch wird keiner in seinem Stolz verletzt und im Forum herrscht Ruhe.


    Auch wir Moderatoren müssen nicht immer eingreifen und Beiträge oder Teile löschen oder gar Verwarnungen aussprechen.


    Es wäre schön, wenn alle daran mitarbeiten, ein nettes und informatives Forum zu haben, in dem man sich nicht "befetzen" muss, um gehört zu werden. ;dange;


    LG
    Heimo

    Ab März/April 2017 startet dann der große Run auf die zugelassenen neuen Alufelgen für den ATK.
    Vielleicht gibt's dann schon welche für den FR oder Cupra, bzw. kann man sich aus dem Pool von VW, Audi, Skoda bedienen.


    Mensch, warum ist noch nicht Frühling? :schockiert:

    21' wäre wohl zuviel und auch unkomfortabel

    Also meiner ist mit den 19" und 225ern schon richtig straff, man spürt quasi einen Euro, der auf der Fahrbahn liegt.
    Sicher sehen 20er super aus, aber für diese Optik den Komfortverlust in Kauf nehmen? Ich weiß nicht.
    So richtig trau ich mich nicht drüber, müsste man wohl einmal ausprobieren! :/