Beiträge von Triton im Thema „Armlehne“

    Weiß ich nicht mehr genau. War beim Wirt und deshalb die Erinnerungslücke. :proost:


    Nein, Spass beiseite, es ist ein ganz anderes Gefühl wenn man sich so richtig wohl fühlt. Also ich würde mir das Teil auf alle Fälle wieder kaufen, das ist jeden Cent wert. Bis jetzt bin ich noch keine längere Strecke gefahren, denke dass man dann erst richtig den gewonnenen Comfort spürt.
    Schönen Sonntag noch allen hier. :friends:;du_bist_super;

    Also für die vorderen Fenster ist es gar kein Problem für mich. Für die hinteren muss man halt den Ellenbogen anheben. Aber die sind bei mir sowieso fast immer geschlossen. :)

    So, Armlehne ist angekommen und schon montiert. Also ich bin begeistert vom gewonnenen Komfort. Der Preis ist aber schon etwas happig .
    Wegen dem Optischen, das muss jeder selbst entscheiden. Ich werde mir aber auch wenn ich mal einen Rollator brauche keinen Frontspoiler oder Alufelgen da dranmachen. Höchstens ein gekühltes Fach für mindestens 6 Halbe Bier. :D


    Hauptsache es ist praktisch und bequem. :D:proost::thumbsup:

    Genau, man ist ja flexibel. Mal den Arm am Fenster und mal an der Armlehne. :D
    Die Auflage fürs Fenster ist schon montiert. Wie bei 1und1. Heute bestellt, morgen da. 8o
    Es passt mir hervorragend, bei 1,87 Körpergrösse.

    Hallo Automatik
    Also ich habe mal blind die 10 cm genommen, weil ich auch einigermaßen mit dem Arm am Fenster fahren kann.
    Sollte es nicht passen kann ich es tauschen. :)
    Der Transit hatte da keine Verkleidung, das war wie geschrieben nur Blech. ;(
    ich fahre momentan einen neuen Opel Vivaro. Der hat eine Mittelarmlehne, die kann man aber nicht verstellen. die hängt drinnen wie das Leiden Christie.Das habe ich aber schon beanstandet, da laut Bedienungsanleitung die zu verstellen sein sollte. X(
    Ich berichte dann wenn die Teile hier sind. Bin mal gespannt ob die für die Fensterkante passt. 8)

    Da gebe ich dir Recht, ist eben Geschmackssache. Ich werde mir aber auch so ein Teil bestellen und auch noch so ein Gel Kissen für die Fensterkante.
    Mir ist das vollkommen egal wenn es anderen nicht gefällt. Hauptsache ich kann entspannt fahren und mir tut nichts weh.
    Es ist schon etliche Jahre her, da hatte ich einen Ford Transit als Fa. Wagen und bei diesem habe ich meinen Ellbogen immer auf der Fensterkante aufgelegt. Das war reines Blech damals, es hat dann auch nicht lange gedauert und ich hatte eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen. Der Schleimbeutel musste dann entfernt werden und seither passe ich da schon sehr auf. Der Ellenbogen ist natürlich jetzt noch empfindlicher ohne Schleimbeutel und deswegen werde ich mir die Teile zulegen. :thumbsup:
    Anbei noch ein Foto von dem Gel Kissen. :):thumbsup:
    Zu finden in der Bucht unter Armrest. :thumbup: