Beiträge von Hasi im Thema „Armlehne“

    Ja. Ich lass sie auf jeden Fall im Auto. Ich möchte den Komfort nicht mehr missen. Gerade auf längeren Fahrten. Vorher war da unter dem linken Ellbogen immer ein Loch. ^^

    Hallo Michael,


    danke für die schnelle Antwort. Bücher bringen einen eben immer weiter im Leben ;)

    Dann liege ich mit 5 cm für mich vermutlich richtig. 8 cm ginge zwar auch, aber wenn die Lehne nicht stark nachgibt, werde ich mich wohl für die 5 cm-Variante entscheiden.

    Hallo sit,


    ich habe die Armlehne mit einer Höhe von 8cm genommen.

    Hallo Michael,


    habe Deine Idee mit den Büchern übernommen (klasse Idee :thumbsup:) und komme für mich auf 5 cm.

    Wenn das Polster nicht stark nachgibt, wäre 8 cm in meinem Fall zu hoch.


    Wie fest ist denn die Polsterung?