Beiträge von Kiefer im Thema „Armlehne“

    Viele Autofahrer haben das Problem mit der zu tief sitzenden und zu harten Armlehne in der Fahrertür.
    Lange Autofahrten und die Frage, wo kann ich meinen linken Ellenbogen/Unterarm bequem ablegen, während ich das Lenkrad mit der linken Hand halte.
    Die richtige Sitzposition ist eingestellt, doch die Armlehne in der Tür ist zu tief und die Fensterunterkante ist zu hoch.


    Eine bequemes Fahren ist kaum möglich.
    Ich habe meine vorhandene Armlehne mit einer aufgepolsterten Armlehne erhöht, so dass ich meinen linken Unterarm bequem auflegen kann.

    Kann ich voll bestätigen.Auch ich bin vom Octavia umgestiegen und vermisse ein bequehmes fahren.Habe mir geholfen und den Sitz niedriger gestellt.So ist zumindest die Mittel- und Türarmlehne auf einer Höhe.Doch was soll's.Das geht allen so,die das FZ blind gekauft haben,ohne Probefahrt.Man gewöhnt sich an alles.Bin 1,65m groß und gehöre zu den Betroffenen.

    Das kann ich bestätigen.Hatte vorher auch den Octavia.Da lagen Türarmlehne und Mittelarmlehne ziemlich auf einem Niveau.Ich saß irgendwie bequemer.Aber wir müssen uns wohl daran gewöhnen.