Beiträge von chichi47 im Thema „Zeigerwischen-Inszenierung“

    Ich habe mal ne andere Frage bzgl. der Zeiger. Die schlagen ja auf Anschlag, wenn man die Zündung anmacht. Aber wie ist es beim Ateca? Der ist ja im Xcellence ohne Zündschloss vorhanden und nur mit dem Knopf zu starten.


    Schlagen da die Zeiger an, wenn man die Türen öffnet und einsteigt oder erst, wenn man den Knopf drückt?

    Ja das stimmt natürlich. Aber sowas ist für mich uninteressant. Wenn ich mal eine längere Strecke mit Kindern fahren sollte, dann bekommen Sie ein Malbuch oder lass denen einen Film übers Tab laufen.


    So Spielereien wie das mit den Zeigern ist ganz interessant. Will ja die Software nicht komplett auf links drehen. :thumbsup:

    15 Euro geht ja. Das mit den Werkstätten habe ich mir schon gedacht. Wenn ich meinen dann im Januar (ich hoffe natürlich früher :D ) bekomme, muss ich mal schauen, ob ich jemanden im Raum Aachen und Umgebung finde. Zur Zeit ist es für mich ja noch recht uninteressant.