Beiträge von Michateca im Thema „DAB Sender“

    Nachdem ich jetzt DAB und das "normale Radio" schon eine Weile testen konnte kann ich jedem nur raten das DAB zu ordern. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    DAB = satter Sound und bis jetzt absolut störungsfrei! Radio hören macht wieder richtig Spaß!

    ...na hoffentlich komm ich auch noch auf den Genuss von Rockantenne und Co. Fraglich nur wie man das k+nftig mitbekommt wenn ein Sender hinzu kommt....

    Habe ja diesbezüglich auch schon ein Link gesetzt. Trotzdem Danke. Ja Auswahl ist mehr als Bescheiden, DAB lohnt sich streng genommen eingentlich gar nicht!

    Das DAB funzt zwar prima, bin aber mit der Anzahl der Sender doch enttäuscht. Da ist ja grad mal eine Handvoll Interessantes dabei. Da habe ich viel viel mehr erwartet, vor allem viel mehr Sparten wie Rocksender etc...Da ist gerade mal Radio BOB dabei, dabei gibt es sooooo viele. Hat das einen Grund?


    Was meint Ihr dazu?


    DAB-Sender