Beiträge von _Henry_ im Thema „Akustische Bestätigung der ZV über DWA“

    Ich an deiner Stelle würde mir eine Nachrüstung nur wegen dem Chirpen tatsächlich sparen und das Geld anderweitig investieren - aber ist nur meine Meinung :S

    Im Leon hat ichs und da wars genau richtig. Vielleicht ist der weniger gedämmt oder die Sirene sitzt woanders?!


    Ist auf jeden Fall nicht das Top Projekt, aber ich werde mal schauen ob die Kabel da liegen und immer mal nach soner Sirene schauen :thumbsup:

    Ich hatte damals beim Leon extra die DWA mitbestellt, hauptsächlich tatsächlich wegen dem Chirpen. Der neue hat nun keine und ein wenig vermissen tu ichs schon. Meint ihr, wenn man nur die Sirene nachrüsten würde, würde die auf die Umprogrammierung reagieren? Kommt man da einfach dran und liegt vor allem das Anschlusskabel an der Stelle im Motoraum "rum"?


    Die Sirene ist ja nicht soo teuer, denke das wäre für diejenigen, denen es gefällt, ne Alternative zur Hupenlösung.