Beiträge von bauks im Thema „Liste der originalen VCDS-/VCP-Besitzer“

    Moin!


    ich kann VCDS in Berlin Pankow/Weißensee 13086 bieten :)

    Und von der Codierung her ist es relativ egal ob man einen Seat, VW, Skoda oder Audi vor sich hat ^^

    Aber nur "relativ". ;)
    Der "Teufel steckt im Detail". Ich habe versucht, einige meiner Wunsch-Codierungen vom A3 auf den Ateca zu übertragen - klappt aber nicht immer. Die Codierungen werden zwar angenommen aber nicht umgesetzt. Das ist aber nicht neu, solche Unterschiede gibt es auch zw. Golf7 und Audi A3 usw.

    Hallo zusammen,ist eine sehr gute Idee, bin gerne bereit mein VCDS in meinem Beisein zur Verfügung zu stellen.

    Dafür bin ich auch eher zu haben. Ich bin quasi der "passive" VCDS-User, d.h. bei entsprechend bekanntem "Input" codiere ich zwar, bin aber nicht der "Crack", der an mir unbekannten Codierungen an den Bits & Bytes herumschraubt - das ist mir doch zu riskant. :whistling: