Beiträge von bommel im Thema „Liste der originalen VCDS-/VCP-Besitzer“

    Wenn ihr wissen wollt, wer in eurer Nähe helfen kann:


    https://www.google.com/maps/d/…FeaUHEqtJ1SCdld8I7ePxlA-E


    Für die Richtigkeit/Aktualität kann ich keine Garantie übernehmen.

    OT: danke für diese liste. ich wollte für meine mutter schon lang so einen codierer kontaktieren. nun wars ganz einfach. sie fährt ein a3 cabrio. wir haben uns heute mit einem vcds besitzer getroffen und zwei drei sinnvolle dinge programmiert. er war sehr seriös und hat erst den fehlerspeicher ausgelesen, dann ein backup gemacht und dann geschaut, was geht. ich werde mich mit meinem ateca auch ihm anvertrauen. gute sache, danke nochmal.


    vielleicht kannst du nochmal kurz darstellen, worauf man als laie achten sollte.


    mirco