Beiträge von MathiasTC im Thema „Liste der originalen VCDS-/VCP-Besitzer“

    Moin,


    Falls es das Thema schon gibt tut es mir leid, hab nix gefunden.
    Ich war heute bei einem sehr netten und fähigem VCDS Programmierer in Lübeck mit meinem Ateca.


    Es wurden automatisches Spiegelanklappen, Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht und Zeigerwischen per VCDS problemlos programmiert.


    Meine Frage: Gibt es eine Übersicht, was alles programmiert werden kann, so eine Übersicht?


    Der Programmierer fragte ob ich noch was möchte, da ich aber keine Übersicht hatte und auch nicht wußte was noch so geht, konnte ich nix weiter machen lassen.


    Zudem wäre meine Frage, ob man auch Extras wie z.B. die Verkehrszeichen Erkennung via VCDS programmieren kann oder ob man dazu weitere Extras (Kamera?) im Ateca benötigt. Das Thema wurde zwar schon zum Teil mit eigenem Thread besprochen, aber eine klare Antwort gab es nicht.


    Wer im Raum Lübeck eine VCDS Programmierer sucht: method69 (at) freenet.de / Sein richtiger Name ist Sascha.


    Danke & Liebe Grüße


    TC