Beiträge von TTS1´500 im Thema „Durchschnittsverbrauch beim 1.4 TSI?“

    @f Mayer
    Ich kann dir bestätigen das es so bleibt, jetzt 5000 km runter und es pendelt sich bei 9,5 l ein
    Ich habe zwischendurch mal eco versucht durchzuziehen für eine Tankfüllung da kam ich auf 8,5l
    Aber mal ehrlich mit Auto fahren hatte das nichts mehr zu tun
    Bin aber trotzdem zufrieden, alles unter 10 l finde ich O.K. Für 4wd 19 Zoll usw. Usw.

    So nach ca. 4000km und 600 km Urlaubsfahrt auch mal kurz Feedback
    600 km Autobahn mit 130 km/h 8,2 l Verbrauch, ansonsten in der Stadt ca. 9,0 l in der Stadt, wenn ich unter 9 möchte dann hat das mit fahren nicht mehr vielmehr tun und ist anstrengend, habe mal 8,5 l geschafft, aber wie gesagt, nix für mich .....bin trotzdem zufrieden, finde alles unter 10 l OK.