Beiträge von BAYERN - ATECA im Thema „Abbiegelicht bei LED“

    Die Nebelscheinwerfer im Ateca mit LED sind die gleichen Nebelscheinwerfer wie im Ateca mit Halogenscheinwerfern.


    Damit haben auch die Nebler im LED Ateca die Zulassung als Abbiegelicht und alles ist TÜV-Konform.

    Hey ihr Profis,


    Jetzt bräuchten die Obd11 - Besitzer nur noch für ihr Handy eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung.


    Besten Dank.


    LG
    Raini

    Hast du das bei dir auch?

    Hey Dani,


    ich habe ja derzeit noch den Leon FR mit LED und ich muss sagen, das ein Abbiegelicht wirklich besser ist. Wenn ich in eine Straße abbiege, muss ich schon immer genau schauen, wo ich hinfahre. Also wenn ich von unseren Profis hier im Forum netterweise eine genaue Schritt für Schrittanleitung bekomme, werde ich es mir auf jeden Fall beim Leon als auch beim Ateca machen. Das Obdeleven Pro habe ich mir gekauft und seit zwei Tagen und mir schon das Komfortblinken auf den "Wert 5" eingestellt.


    LG
    Raini

    Doch, ist deaktiviert. Bei LED-Scheinwerfer gibt es kein Abbiegelicht. Ist auch bei meinen Leon FR so, was ich aber auch nicht so richtig nachvollziehen kann..... Es ist nur schade, dass es in Raum München keinen sehr guten und preisgünstigen Codierer gibt, dem man verschiedene Codierungen anvertrauen kann und der wirklich Ahnung davon hat!