Beiträge von Columbo im Thema „Abbiegelicht bei LED“

    Vielleicht eine dumme Frage, aber: Wo lasse ich das codieren?
    Einfach zum :) fahren und ihm sagen, das ich das Abbiegelicht codiert haben will?
    Oder eigene Codierer aufsuchen? Wenn ja: gibts Erfahrungen im Osten von Österreich?

    Einige Händler machen das, andere nicht. Codierer oder vielleicht ein Forumsmitglied. Selber machen geht auch sehr einfach mit OBDEleven. Schau mal Hier.

    Hat es schon jemand geschafft Bei LED Scheinwerfer das Abbiege-licht zu aktivieren ?
    wenn ja wie war beim Seat Händler da haben wir gesucht aber nix gefunden diesen "Kanal 5" wie beim LEON gab es nicht

    Hier gibt es die Anleitung dazu Klick. Laut diversen Leuten hier im Forum wurde das schon codiert, sollte also gehen.

    Wer sich ein VCDS kaufen möchte, kann grad 15% sparen. vcdspro.de wäre hier die Seite für den Bezug. Der Vorteil liegt bei dem Gerät klar auf der Hand, voller Support in DE durch den Verkäufer ohne wenn und aber. Inkl. einem Zugang zum Forum und einem Wiki über VCDS. Hab auch ein bestellt.
    Angebot gilt bis 31.12.2016 für alle Interface ausser dem neuen Ross-Tech® HEX-NET® All-In-One und dem Ross-Tech® HEX-NET® Basiskit.

    Und, was für ein Kit hast du dir geholt?