Beiträge von mwelt im Thema „Handyhalterung“

    Hallo Bernd,
    ja, sicher. Voller Empfang. Warum auch nicht.Wenn du dein Handy unten in die Schale legts, hast du ja auch Empfang.
    Gruß
    Norbert

    Okay, danke, das war mir so nicht klar.


    Und die Halterung stört auch den Beifahrer nicht? Oder ragt die gar nicht zur Seite raus?


    VG,


    Bernd


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    das gleiche macht mein Handy auch. Ich mag es nicht mein Handy in der Hose oder Jacke im Auto zu haben,dass stört mich und in der Ablage rutscht es immer hin und her. Deshalb die Konsole, mir gefällt es so.
    Wie sagt man so schön, jedem das Seine. :thumbsup:
    Gruß
    Norbert

    Hast Du da unten an der montierten Stelle GPS Empfang?


    Gruß,


    Bernd


    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk