Beiträge von Banni im Thema „Handyhalterung“

    Die Lösung ist nicht ganz schlecht, nur hatte ich jetzt ein Magnet am Handy und das Gegenstück auf der Kuda.

    So befestigt hat das Handy gut auf der Kuda gehalten.

    Jetzt neues Handy, wollte das Magnetkleben eigentlich nun vermeiden.

    Ich habe ja die Kuda-Konsole verbaut, und bin auch zufrieden damit.

    Nur finde ich es nervig, immer das Kabel für Full Link anschliesen zu müssen, um Navi übers Handy benutzen zu können.


    Kennt jemand eine Handy-Halterung, wo das Ladekabel gleich dran befestigt ist, welche man auf die Kuda schrauben kann?


    Ich will einfach das Iphone nur einstecken, damit es gleich mit USB verbunden ist.

    Bisher habe ich sowas nur als Lüfterschlitz-Halterung gefunden.

    Vielleicht hat jemand sowas oder weiß eine Bestellmöglichkeit.

    Hast du denn auch die Schraube in das Handschuhfach geschraubt oder gibt es noch alternative Befestigungsmöglichkeiten?

    Ohne die Schraube wird es nicht halten.

    Dafür ist die Halterung zu globig und steif.

    Man muss evtl. schon etwas nachbiegen, wie olli-fr schrieb.

    Du meinst das was Banni geschrieben hat?

    Das hat mich auch etwas verunsichert, hat er einfach eine verzogene Halterung erwischt oder wurde doch was geändert? Vielleicht meldet sich ja noch jemand wo sie ab Model 2018 verbaut hat.

    Danke

    Ich habe mir dann eine zweite bestellt und alles etwas vorsichtiger eingebaut.

    Es ist nicht 100% plug and play.

    Aber wenn einmal eingebaut schon alles bestens.

    Benutze Sie in meinem MJ 2018 noch immer und finde sie besser als viele Haltungen für Lüfterschlitze oder Scheibenhalterung.

    Danke für deine Antwort Norbert,


    dann habe ich entweder ein Montagsmodell der Halterung oder ein ATK "Exclusive" ?( .
    Leider habe ich jetzt, wie schon im mal hier beschieben, die Haltungen abgesägt und mit Klebesticks probiert, aber nicht so richtig meine Lösung. ;zum_heulen;
    Bestelle ich mal noch eine :nixsehenwollen: und hoffe auf deine Erfolge ;;brav;;

    Die habe ich mir auch geholt X(
    Passgenauigkeit = 0 ?(
    Die Blende der Mittelkonsole lies sich nicht mehr vollständig einrasten.
    Nach mehreren Versuchen Kratzer an der Plasikverkleidung, durch die ständige "rein raus Technik" aufgrund der Metallhalterung des Artikels, welche unter die Konsole muss. :cursing:
    Hast du was nachbiegen müssen oder war alles stimmig ?
    Ich bekomme die Bedienkonsole nicht kompett draufgedrückt :whistling:
    Erst recht nicht, wenn ich dann noch die Schraube im Handschuhfach anziehen soll....
    Mir fehlen da irgendwie mm zwischen Blende und Verkleidung :schockiert: