Beiträge von sprosse144 im Thema „Handyhalterung“

    nein überhaupt nicht. Die Konsole ist relativ klein, sieht auf den Fotos größer aus.
    Stört den Beifahrer in keinster Weise. Sie ist so konzipiert das sie leicht dem Fahrer zugeneigt ist.
    Also, absolut keine Probleme.
    Gruß
    Norbert

    Hast Du da unten an der montierten Stelle GPS Empfang?
    Gruß,


    Bernd


    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

    Hallo Bernd,
    ja, sicher. Voller Empfang. Warum auch nicht.Wenn du dein Handy unten in die Schale legts, hast du ja auch Empfang.
    Gruß
    Norbert

    das gleiche macht mein Handy auch. Ich mag es nicht mein Handy in der Hose oder Jacke im Auto zu haben,dass stört mich und in der Ablage rutscht es immer hin und her. Deshalb die Konsole, mir gefällt es so.
    Wie sagt man so schön, jedem das Seine. :thumbsup:
    Gruß
    Norbert

    vielleicht hat die Konsole eine Macke oder war verzogen.
    Ich hoffe,du hast mit der neuen Konsole mehr Glück. Drücke dir die Daumen. ;daumen;
    Berichte dann mal.
    Gruß
    Norbert

    Hallo Rocco,
    bei mir hat alles super gepasst. Kein nachbiegen rein gar nichts.
    100% passgenau, ich kann nicht meckern. Habe die Blende mit einem Plastikspatel leicht angehoben und die Konsole
    eingehackt und das war's. Die Lasche im Handschuhfach hat genau gepasst.
    Also, alles prima.
    Gruß
    Norbert

    wollte mir eine vernünftige Handyhalterung besorgen,weil mir das Handy immer hin und her gerutscht ist.
    Da habe mir heute die Kuda Telefonkonsole eingebaut. Einbauzeit ca. 10 min.
    Dann habe ich mir ein Magnet aus der Bucht besorgt und auf die Konsole geklebt hält richtig gut.
    Ich finde das es richtig stimmig ist und richtig gut aussieht.
    Das letzte Bild ist leider ein bißchen unscharf,habe ich mit dem Handy gemacht.
    Gruß
    Norbert