Beiträge von Milli im Thema „Handyhalterung“

    So ich hab jetzt die Kuda Konsole mit der Brodit Halterung montiert.

    Ging problemlos und hat einwandfrei gepasst. Leider hat mein schwarzes Lightning-Kabel nicht in die Aufnahme der Halterung gepasst, obwohl der Stecker optisch genau gleich groß aussieht.


    Da muss ich mir noch was überlegen, entweder anderes Kabel probieren oder vielleicht einen schwarzen Schrumpfschlauch drüber, mal sehen.


    Hab euch paar Bilder gemacht.


    Gruß

    Milli




    Ja das Stimmt, wenn ich es nicht eh anschließen müsste für Carplay, würde ich es einfach in die Ladeschale

    legen aber wenn man es einsteckt wenn es unten liegt, nervt das Kabel einfach.

    Find ich zumindest.

    Du meinst das was Banni geschrieben hat?

    Das hat mich auch etwas verunsichert, hat er einfach eine verzogene Halterung erwischt oder wurde doch was geändert? Vielleicht meldet sich ja noch jemand wo sie ab Model 2018 verbaut hat.

    Danke

    Hat die Kuda Halterung schon jemand im 2018/2019 Model verbaut?

    Bei Amazon sind Bewertungen dabei, wo es heißt sie würde im 2018 Model nicht richtig passen.

    Gab es da eventuell kleine Änderungen?

    Danke


    Gruß

    Milli