Beiträge von Macx979 im Thema „Handyhalterung“

    Ohne die Schraube wird es nicht halten.

    Dafür ist die Halterung zu globig und steif.

    Man muss evtl. schon etwas nachbiegen, wie olli-fr schrieb.

    schade.


    habe das hier gerade gefunden:

    Easymount Classic


    Das hält sicherlich rechts neben dem Bildschirm oder evtl. sogar dort, wo die Kuda Konsole befestigt wird. Rechts neben dem Lüfterpanel.


    Hat damit schon jemand Erfahrung?

    Ich habe mir dann eine zweite bestellt und alles etwas vorsichtiger eingebaut.

    Es ist nicht 100% plug and play.

    Aber wenn einmal eingebaut schon alles bestens.

    Benutze Sie in meinem MJ 2018 noch immer und finde sie besser als viele Haltungen für Lüfterschlitze oder Scheibenhalterung.

    Hast du denn auch die Schraube in das Handschuhfach geschraubt oder gibt es noch alternative Befestigungsmöglichkeiten?

    Ich glaube, die Person, die das bei Amazon geschrieben hat, hat auch hier schon gepostet. Klingt vom Wortlaut zumindest so.

    ja, habe ich. Du kannst es aber ohne versuchen müsste auch so halten. Ich finde, es ist fest genug.

    Wie genau hält da denn ohne Schraube? In der Montageanleitung sieht es so aus, als ob die Zunge der Halterung von außen auf die Aussparung im Handschuhfach aufgelegt wird und dann mit der Schraube fixiert. Oder funktioniert das anders?

    Hast du auch die Schraube innen in den Rahmen des Handschuhfaches geschraubt? Das ist der einzige Grund, warum ich noch hadere mir diese Halterung zu holen. Hätte lieber etwas, das ich rückstandslos entfernen kann und das keine Löcher o.ä. hinterlässt.