Beiträge von Michateca im Thema „Handyhalterung“

    ...schade das es das Magnetplättchen nicht als Gegenmagnet gibt. Sieht das nicht bisschen komisch aus wenn man die runden Teile auf die Halterung klebt?

    ..habe sie auch, kam aber wegen Erkältung noch nicht dazu sie zu montieren.


    Das mit den Magneten interessiert mich...kannst da Foto machen und mal die Links zu den Magneten setzen? Danke ;-)=

    ..ich sehe das aber richtig das bei dieser Art der Befestigung der Lüftungsschlitz mit herhalten muss?


    BTW: Ich hab die Handyhalterung von KUDA jetzt mal bestellt, kann sie bei nichtgefallen wieder zurück schicken. Hab ich vorher geklärt.


    Ich werde berichten.

    Was haltet Ihr davon ?



    Kennt jemand die Firma? Wo bekommt man den passenden Aufsatz für ein iphone 7 ? Hab schon gegoogel aber komme nicht weiter.


    Deren Homepage (KUDA) kann man in der Pfeiffe rauchen. Grausig.


    Ich höre ab und an Musik über spotify (in Aplle Car Play enthalten), es ist aber irgendwie blöd das Handy in die Schale zu legen. Und vor den haufenweise zu bekommenden Handyhalterungen für die Lüftungsschlitze habe ich Angst. Oder hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht?


    Danke Euch....