Beiträge von OFi im Thema „Lüftung Rücksitzbank“

    Eine Mischungstemperatur lässt sich mit der "Richmannschen Mischungsregel" ausrechnen. Weitere Details dazu erspare ich mir an dieser Stelle .... :nixsehenwollen:


    Also ich würde das vollkommen praktisch sehen. Du stellst zwei unterschiedliche Temperaturen ein und wartest auf ein Feedback von hinten.
    Möglichkeit 1 Es kommt kein Feedback von hinten, die Temperatur scheint so okay zu sein. Erledigt
    Möglichkeit 2 Es kommt ein Feedback zu kalt, dann erhöhst du die Temperatur nach Rücksprache mit deinem Beifahrer, wenn vorhanden. Und springst gedanklich wieder zur Möglichkeit 1 meiner Beschreibung.
    Möglichkeit 3 Es kommt ein Feedback zu warm, dann regelst du die Temperatur nach Rücksprache mit deinem Beifahrer, wenn vorhanden. Und springst gedanklich wieder zur Möglichkeit 1 meiner Beschreibung.
    4. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du an die Grenzen von deiner 2-Wege Klimaanlage stößt ohne ein positives Feedback von hinten zu bekommen, hilft nur noch die Aussage nach hinten "Sorry - mehr ist leider techn. nicht möglich, damit muss du jetzt leben oder aus dem Auto aussteigen."


    :dugundwech: