War heute beim Händler, nächsten Freitag wird der Start-Stopp Knopf erneuert.
Soweit - so gut.
Allerdings musste ich dem planlosen Annahmemeister etwas auf die Sprünge helfen.
Nachdem ich ihm den Mangel beschrieben hatte meinte er, dass er einen solchen Fall schon einmal hatte
und es da von Seat bereits was gibt. Hörte sich bis hierher ganz gut an.
Aber jetzt ging's los. Der freundliche Herr maltretierte 20 min seinen PC und stammelte immer wieder, wo ist das denn, ich kann nichts finden, die müssen das gelöscht haben. Dann meinte er, dann müssen wir das anders machen.
Ich solle ihm das Auto für einen Tag bringen, er macht Bilder, schickt die an Seat und lässt sich die Freigabe bestätigen.
Darauf hin machte ich ihm den Vorschlag mit der FIN-Abfrage. Das gefiel ihm offensichtlich nicht so gut. Schon wieder so ein Kunde der mehr weiß als ich. Also hakte er weiter auf seinem PC rum und gab dann offensichtlich
doch die FIN ein. Und siehe da. Jetzt hab ich's, kam freudestrahlend.
So ein Vollpfosten!
Lt. TPI muss der Start-stopp Schalter erneuert werden.
Dann prüfte er im Lager die Lieferbarkeit. Dauerte auch nochmal 15 min.
Dann Termin für nächsten Freitag gemacht, kann darauf warten, Rep.Zeitdauer lt. TPI 45 Minuten
Danke an das Forum für die wertvollen Tipps.