Beiträge von Samoa-ateca im Thema „Umrandung des Starterknopf blättert ab“

    Also bei der Xcellence Ausstattung wird nicht der Starterknopf gewechselt, sondern die ganze Blende der Mittelkonsole.


    Bei meinen war nicht der Starter Knopf betroffen sondern der Teil der Blende, dort ist der Chrom abgeplatzt.

    Lt. meinem Servicemitarbeiter eben nicht. Hatte ihn schon bei meinem ersten Besuch darauf angesprochen.

    Heute gewechselt - war problemlos und dauerte ca. 40 Minuten.
    Jetzt ist wieder schick.


    Gruß vom Prignitzer Henri ;daumen;

    Bei mir leider nicht problemlos.
    Hatte gestern Termin zum Wechseln.
    Bestellt war ein neuer Startknopf. Servicemitarbeiter ging davon aus, dass der Chromring dabei ist.
    Ist aber nicht so!
    Jetzt wurde noch ein Chromring bestellt. Und ich muss nochmals hin. Hab ja sonst nichts zu tun.
    Allerdings frage ich mich warum ein Startknopf bestellt wird wenn's den Chromring separat zu bestellen gibt.
    Mein Startknopf ist ja nicht defekt.
    Irgendwie fühle ich mich verarscht!
    dokpad55: Was wurde denn bei dir gewechselt, bzw bestellt?

    War heute beim Händler, nächsten Freitag wird der Start-Stopp Knopf erneuert.
    Soweit - so gut.
    Allerdings musste ich dem planlosen Annahmemeister etwas auf die Sprünge helfen.
    Nachdem ich ihm den Mangel beschrieben hatte meinte er, dass er einen solchen Fall schon einmal hatte
    und es da von Seat bereits was gibt. Hörte sich bis hierher ganz gut an.


    Aber jetzt ging's los. Der freundliche Herr maltretierte 20 min seinen PC und stammelte immer wieder, wo ist das denn, ich kann nichts finden, die müssen das gelöscht haben. Dann meinte er, dann müssen wir das anders machen.
    Ich solle ihm das Auto für einen Tag bringen, er macht Bilder, schickt die an Seat und lässt sich die Freigabe bestätigen.


    Darauf hin machte ich ihm den Vorschlag mit der FIN-Abfrage. Das gefiel ihm offensichtlich nicht so gut. Schon wieder so ein Kunde der mehr weiß als ich. Also hakte er weiter auf seinem PC rum und gab dann offensichtlich
    doch die FIN ein. Und siehe da. Jetzt hab ich's, kam freudestrahlend.
    So ein Vollpfosten!
    Lt. TPI muss der Start-stopp Schalter erneuert werden.
    Dann prüfte er im Lager die Lieferbarkeit. Dauerte auch nochmal 15 min.
    Dann Termin für nächsten Freitag gemacht, kann darauf warten, Rep.Zeitdauer lt. TPI 45 Minuten


    Danke an das Forum für die wertvollen Tipps.