Beiträge von Peter im Thema „Verarbeitung der Verkleidungsteile mangelhaft“

    Also ich würde dir empfehlen, erstmal zu Händler und dem das vorführen.

    Und auch mit einem Ateca aus der Ausstellung vergleichen.

    Da könnte das Argument "Stand der Technik" schon scher fallen.

    Allerdings, sollte der aus dem Ausstellungsraum auch knarzen .... ;ooops;

    Hi Peter. Du bist doch aus der Chemie. :) . Ich kann nur am Griff die Tür zuziehen, mehr nicht. ;)


    Der Griff macht Moins e paar Stimme bei 10 Grad, mittags bei 50 Grad auch.

    Alles halb so wild, Und ich mache damit ja auch nur damit das Auto einmalig zu.

    Ich denke das geht eher in Richtung Physik? Chemie ja eher bei Verklebungen und so, kommt übrigens auch von meinem Arbeitgeber ;).

    Was mir als Grund für die knarzenden Türgriffe eingefallen ist, sind sie zweiteilig und "nur" zusammen gesteckt?

    So ist es beim Karoq und knarzt, also nur beim anfassen und schließen, wie du es beschrieben hast. Beim Tiguan ist es eher ein massiver Griff, dort herrscht Stille.