Beiträge von Marcus2302 im Thema „Verarbeitung der Verkleidungsteile mangelhaft“

    Hi Peter. Du bist doch aus der Chemie. :). Ich kann nur am Griff die Tür zuziehen, mehr nicht. ;)


    Der Griff macht Moins e paar Stimme bei 10 Grad, mittags bei 50 Grad auch.

    Alles halb so wild, Und ich mache damit ja auch nur damit das Auto einmalig zu.


    @robin315


    Wir sind ja auch alle hoffentlich vernünftige, friedliche Zeitgenossen. Wenn es bei dir wirklich scheppert, klappert, knarzt, an allen erdenklichen Stellen, fahre zum Händler, das ist nicht normal.


    Der Ateca ist bisher der best verarbeitete SEAT in unserer Familie und ist bisher das 6. Auto dieser Marke.

    Das wird dort wirklich von Jahr zu Jahr besser.


    Eigentlich TOP.


    Das Like hasst du verdient. :). Bleib dran.

    Ja, und das mit dem unmöglichen Türzuziehgriff war ich auch.......

    Bist du jetzt dieser Eric 1969 oder ? Alles ein wenig komisch im Moment. Thema ist ja auch schon etwas älter.


    Ja, mein Griff an der Tür zum Zumachen macht auch leichte Stimmen wenn ich ihn fest angreife und dran robbe.


    Seitdem greife ich nicht mehr so fest zu, Freue mich das das Geräusch gar nicht so... schlimm ist und denke immer dran das es in teureren Autos die ich mehrmals im Jahr fahren darf oder muss, sogar schlimmer ist.


    Wir reden doch auch von Temperaturschwankungen im Innenraum von beinahe 40 Grad im Moment.

    knarzenden Armlehen

    Hat das schon einmal einer geschrieben ? War doch nur der Türzuziehgriff. :)


    Eijo, der knarzt auch bei mir. Macht er bei 80% der Fahrzeuge die ich kenne aber auch.

    Da wir alle schon langsam etwas in die Jahre kommen, ü40 aufwärts, knarzen wir bestimmt mehr als der Ateca.


    Er beschwert sich auch nicht über uns, das wir unseren Hintern nicht mehr geschmeidig auf den Sitz bekommen. ;)