Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Verarbeitung der Verkleidungsteile mangelhaft“

    Dafür hätte ich die Idee, mit dünnem Alubutyl diesen von unten zu bekleben (entsprechend der Auflagefläche). An der Plastikauflage in Richtung Kofferraumkante könnte noch eine dünne Lage Filz helfen, den Ladeboden spielfrei in Längsrichtung zu fixieren.


    Bei der Hutablage habe ich an eine Mischung aus glatten Klebestreifen und einer sehr dünnen Schicht Stoff/Filz/Moosgummi gedacht

    So in die Richtung wäre auch meine Idee gegangen.

    Ich muss mir das mal näher anschauen.

    Sowas ist echt ärgerlich.

    Tut mir echt leid für Euch.

    Bei mir klappert nix.

    Wenn man fest am Türgriff greift, knarzt es ein wenig, da muss man aber schon echt ordentlich zugreifen.

    A-Säule oder Frontscheibe oder Türen oder Hutablage oder der Ladeboden, echt nix zu hören.


    Ich muss demnächst mal schauen, was man vielleicht mit dem Ladeboden oder der Hutablage machen könnte.

    Hab da so eine Idee.