Beiträge von Loddar im Thema „Verarbeitung der Verkleidungsteile mangelhaft“

    "Au je" das heißt dann wohl daß nicht die "angeclippsten" Griffteile im Maß nicht stimmen sondern am großen Gegenstück (Innentürverkleidung) was nicht stimmt , das verkompliziert ja alles noch :schockiert: !
    Ja gut für mich zu wissen damit mein ;) nicht auch noch diesen zeitaufwendigen "Zirkus" durchziehen will . Das heißt dann auch gut daß es dieses Forum gibt , es spart Zeit und Nerven ;daumen; !
    PS.: Es gibt auch noch andere Probleme mit den Türen ?? , da muß ich doch auch noch mal genauer "suchen" !!


    Besten Dank noch : Lothar

    Habe genau das selbe Problem an beiden Türverkleidungen der Vordertüren entdeckt wie Eric (siehe seine Fotos im Beitrag 12)! Hinten sind sie o.k. War gestern bei meinen :) und habe den Mangel
    angezeigt und mir gleich noch einen kaum gelieferten Ateca angesehen. Bei diesem war es i.O. Jetzt lese ich hier gerade was von komplett neuen Türinnenvekleidungen ... und bin am Staunen :kopfschuettel; !
    Da werde ich doch nächste Woche mal kräftig nachhaken X( zu diesem Problem ! Eric berichte mal bitte weiter wie das bei Dir läuft ;daumen; !
    Schönes Wochenende noch : Lothar