Beiträge von Marwin220 im Thema „Verarbeitung der Verkleidungsteile mangelhaft“

    Ist aber doch klar ... ein VAG-Modell hat keine Mängel ...8o

    So lautet vermutlich die Order des Vorstands......;kaputt-lach;


    Tatsächlich hat aber wirklich kein einziges der vielen Fahrzeuge aus dem VW Konzern der letzten 50 Jahre, in unserer weitläufigen Familie noch keinen Fehler gehabt.


    Ganz anders die Fahrzeuge, die in Japan gebaut wurden, oder noch werden. Da gilt Qualität noch als Ehre. :friends:

    (Und nicht als Kostenfaktor :watschen;)


    Gruß Jörg

    Ich verstehe aber schon, dass es ärgerlich ist ein neues Auto zu übernehmen und man findet kurze Zeit später einen Mangel.

    Der dann wiederum vom VW Konzern nicht anerkannt wird.

    Und das musste ich in den letzten Jahren immer wieder in verschiedenen Foren lesen.


    Gruß Jörg