Beiträge von Nevada2017 im Thema „Sportpedale und Fußabstellpedal“

    ich habe zwar die mit DSG, aber die passen bei Dir : klick


    hier für DSG: DSG klick

    Genau dieses Set habe ich jetzt zweimal Zuhause gehabt, Verarbeitung nicht so toll...
    aber da hätte ich noch drüber hinwegsehen können. Irgendwie muss ja so ein günstiger Preis Zustande kommen, aber die Kappen dürfen halt nicht so locker draufsitzen...beim Gaspedal fand ich es schon extrem..... <X
    Ich habe das andere Set nun auch verpackt, und es geht morgen per DHL zurück...schade bin ich nun wieder am Anfang, aber ein Edelstahl Pedalset wird definitiv verbaut werden das sah einfach viel zu gut aus :thumbup:


    Hier noch ein paar Bilder:
    IMG_4373.JPG
    IMG_4372.JPG
    IMG_4375.JPG
    Die Verarbeitung lässt definitiv zu wünschen übrig......sehr grob verarbeitet...

    Hallo Tobias,
    bei mir wackelt auch nichts. Du hast aber am Gaspedal das Gummi draufgelassen, oder?

    am Gaspedal ist kein Gummi drauf das ist ein Stück komplett aus Kunstoff, und ich denke mal das ich etwas Pech gehabt habe mit diesen Sets....werde nun das andere Set auch zurückschicken und mir ein anderes zulegen.
    Eventuell könnte jemand hier sein Set noch mal verlinken damit man es leichter hat mit der Suche.... :rolleyes:

    Mal eine Frage in die Runde, ich habe meinen Ateca 150Ps Diesel Handschalter auch neue Pedalkappen und den Fußabstellplatz in Edelstahl gegönnt.....es ist ein Set von Amazon geworden das in diesen Thread auch schon verlinkt worden ist....beim ersten Set war die Verarbeitung naja nicht soo schön und nach Kontaktaufnahme mit Amazon hat man mir ein zweites zugeschickt....Habe mich dann gestern an den Einbau gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden was mich aber sehr stört und stutzig macht, die Abdeckung für das Gaspedal ist sehr locker ich kann die Edelstahl Kappe hin und her bewegen ?( kann doch nicht richtig sein oder....und bei dem Bremspedal sitzt die Kappe auch nicht so bombenfest wie beim dem Kupplungspedal....
    Deshalb die Frage wie ist es bei euch :?:
    Ein Set habe ich heute schon zurückgeschickt wenn ihr sagt bei euch ist alles 100% fest da wackelt nichts dann schicke ich das andere auch direkt zurück.....