Beiträge von BestiaBlanca im Thema „Sportpedale und Fußabstellpedal“

    habe mir auch die Teile von Amazon gekauft und eingebaut.
    Bremspedal ging am einfachsten. Trittablage war ein bisschen fummeln aber mit nur einem Stückchen abgebrochenen PIN kann ich leben. nur beim Gaspedal habe ich wirklich schweissausbrüche bekommen. Dieses habe ich mehrfach versucht einseitig über die lasche zu ziehen und dann auf der anderen Seite das gleich mit Zug und Biegen hinzukriegen. Dabei habe ich bestimmt auch mal das Gaspedal mit mehr Kraft zu mir hingezogen(das massive hat sich natürlich nicht bewegt) bzw auch runtergedrückt und dann versucht es drüber zu stülpen damit es endlich passt.


    Nun meine Frage wenn hier mehrere und ich so ein Problem mit dem Überzug des Gaspedals hatten. Kann das ziehen und der Versuch es drum herum zu fummeln einen Schaden an gesamten Gaspedarm verursachen oder allgemein schädlich für den Ateca sein?
    Im Endeffekt hätte ich bei dem Theater auf dieses optische Gadget verzichtet. Verarbeitung ist ausreichend aber scharfkantig. Optisch sieht es schon sportlicher aus, aber bin mir noch nicht über einen versteckten Preis(Beschädigung des Fahrzeugs beim Montieren) so sicher. Freue mich über Feedback.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk