Beiträge von atecaneser im Thema „Sportpedale und Fußabstellpedal“

    Hallo Tobias,


    Die Verarbeitung lässt definitiv zu wünschen übrig......sehr grob verarbeitet...

    da gebe ich dir Recht. Solche "minderwertigen" Teile habe ich nicht bekommen bzw. montiert. Die hätte ich auch wieder "return to sender" geschickt. Das sieht so aus, als wenn die (ICTRONIX) die "Ausschußkiste" zum Verkauf freigegeben haben :cursing: .
    Aber Rückgabe bei Amazon ist ja eigentlich problemlos.
    Gruß
    Hartmut

    Hallo Tobias,
    ich habe auch die Teile bei amazon bestellt und verbaut - aber da wackelt nichts oder "fühlt" sich lose an. Passt eigentlich wie die Faust aufs Auge - oder wie wir im Norden sagen: "Passt, wackelt und hat Luft!" bzw. "Saugend - schnaubend!". Und gerade die Montage auf das Gaspedal führte bei einigen Usern zu (leichten) Problemen - roter Kopf und Schweiß auf der Stirn.
    Lose Pedalkappen würden mich auch stutzig machen.
    Gruß
    Hartmut


    War eben nochmal in der Garage und habe mal an allen Montageteilen - Fußabstellpedal, Gaspedal, Kupplungspedal und Bremspedal - "gerüttelt". Da ist nix lose oder locker :thumbup: !
    Das riecht nach nochmaliger Reklamation ;( !
    Gruß
    Hartmut

    Hallo Jürgen,
    ich habe mir die Teile von amazon schicken lassen. Optisch machen sie einen "astreinen" Eindruck. Jetzt müsste nur noch mein Ateca kommen. "Versuch macht kluch!" oder "No risk, no fun!" Ist wie mit der kurzen Stabantenne. Habe vielleicht 24€ zum Fenster rausgeworfen - dann kommen halt die "Originalen" rein. Wir werden sehen.
    Und jetzt konzentriere dich bitte auf den Empfang deines Atecas ;kaputt-lach; !
    Gruß
    Hartmut