Beiträge von Polar im Thema „Autowäsche: Was lasst ihr an Euren Ateca?“

    Ich bin seit Mitte Dezember 200Km gefahren. Bei mir wird der Diesel im Tank von 2020 schon ranzig (Liter für 97Cent).

    10x Einkaufen Km und ein paar mal Bäcker, warum soll ich dieses Stehzeug (nicht Fahrzeug) waschen. Wenn mal der Lockdown vorbei ist ja. Aber zur Zeit geh ich lieber in die Arbeit zu Fuss.

    1. STOCK - Homeoffice.


    mein dad hat schon immer gesagt.. bring deinen Kindern die Liebe und Pflege fürs Auto bei und sie werden nie Geld für Drogen haben 😂👍

    Hää - meiner hat 0 interesse an Fahrzeugpflege, wirklich 0.

    Waschanlage? Na kostet Geld.

    Selber waschen? Koa Lust


    Gib ihn aber einen PC und ein Handy und du siehst in nicht mehr.


    Stimmt nicht ganz, im Auto läuft statt des alten DS3 Navis jetzt ein Android Tablett das hat alle Funktionen das schaltet sich beim Umdrehen des Zündschlüssel ein, zeigt das DS3 Logo die Musik läuft verbindet sich Automatisch mit dem Handy und AndroidAuto. Wlan Verbindung für alle im Auto und jeder kanm seine eigene Musik streamen.


    Autowaschen? Wenn mich nicht ich 3-4x im Jahr erbarmen würde, nie.

    Der Ateca wird wöchentlich gewaschen und manchmal auch zwischendurch nochmal wenn ich zu viele Fliegen sehe.