Beiträge von Bembel im Thema „Autowäsche: Was lasst ihr an Euren Ateca?“

    Sagt mal: Ihr seid echt zufrieden mit der Innenreinigung bei Mr. Wash?

    Hier in Essen ist die Innenreinigung sehr unzureichend und eigentlich bin ich gar nicht so pingelig.

    Wenn ich 10 Minuten Zeit investiere, ist das Auto deutlich sauberer als wenn ich es dort machen lasse.

    Dann bring mal Staubsauger und Putzeimerchen mit nach Faulebutter, dann kannst du dein Fähigkeiten an vielen Atecas demonstrieren. :dugundwech:


    Aber in gewisser Weise haste schon Recht. Da Mr. Wash das Panodach nicht in die Innenreinigung einbezieht :thumbdown: und ich das selbst putzen muss, kann ich auch gleich den Rest mitmachen.

    Nutze auch fast ausschleißlich Mr. Wash.

    Meist in Wiesbaden und manchmal in Frankfurt/Main.

    Die in Mannheim kenne ich auch, bin da aber selten (wenn, dann meist im Planetarium um die Ecke).

    An der Frankfurter Filiale schätze ich die Größe und die vielen kostenlosen Staubsaugerplätze, wenn man nur mal außen Waschen lässt.